About Project

Unbreak.it

Story

Die Marke Unbreakable Evolution wurde 2007 in Mailand, Italien, von dem Künstler Silvano Negri gegründet. Silvano wurde 1964 in Monza, Italien, geboren. Von 1993 bis 1997 war er kaufmännischer und kreativer Leiter der Genius Group und WP Working Progress ( Vans Shoes, Atlantis Snowbord und Volcom). Von 1999 bis 2004 war er Produktmanager und Schöpfer v on Pacha-Waren, dem Pacha-Shop und Hersteller der ersten Pacha-Ecke. 2007 gründete er das Label Unbreakable Evolution. Giorgia Both kam dann 2010 als Produktmanagerin zu Unbreakable Evolution, sodass Silvano sich auf die Designs konzentrieren konnte. Heute ist Unbreakable Evolution eine familiengeführte Marke. Giorgia und ihre beiden Töchter Lara und Mila führen den Brand Unbreak.IT in Eigenregie.

Philosophy

Jedes Stück ist ein Unikat – so wie Sie! Das ist unser Slogan u nd auch unsere Philosophie. Wir möchten einzigartige Stücke schaffen und mit jedem Stück, das wir kreieren, Erinnerungen schaffen. Deshalb lassen wir alles in Italien produzieren und kaufen unser Material auch in Italien ein. Jedes unserer Produkte erzählt eine Geschichte, so wie es unsere Kunden tun.

unbreak_5
unbreak_4
unbreak_6
unbreak_1
unbreak_7
unbreak_3