About Project

Hevò

Hevò wurde in Apulien, Martina Franca, Italien geboren, aber es lebt jetzt auf der ganzen Welt. HEVÒ srl ist ein neues Unternehmen mit Wurzeln in die Vergangenheit der Herstellungstradition und der Vision in die Zukunft gerichtet.

GICA wurde mit der Absicht geboren, seine Arbeit fortzusetzen mit der Vergangenheit voller Geschichte, sein 50-jähriges Familienunternehmen mit den Fähigkeiten in der Herstellung hochwertiger Mäntel und gleichzeitig neue Energien einzusetzen und Bemühungen, auf dem Weltmarkt zu konkurrieren. Sie begann nach dem Zweiten Weltkrieg mit dem Vater in einer kleinen Schneiderei und weiter mit den boomenden italienischen Volkswirtschaften wurde es eines der ersten großen produzierenden Unternehmen in Oberbekleidung und einer der ersten Exportartikel Unternehmen Süditaliens. Sie nahmen diese große Geschichte und gaben es an das internationale junge Unternehmen von heute weiter.

Die Erfolgsformel dahinter ist sicherlich das hohe Servicelevel, die Organisation von Menschen, die ihre Leidenschaft und Fähigkeiten einbringen, um den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Das heutige Hevò

2010 unter dem Einfluss von Mauro Gianfrate gegründet hat Hevò im Laufe der Jahre einen klaren Evolutionspfad, nicht nur in Bezug auf Wertschöpfung und Produkte sondern auch auf die kreative Kommunikation den Weg geebnet eine globale Marke zu werden und dabei ständig Innovationen voranzutreiben und dabei sich selbst treu zu bleiben.

Die Entwicklung des Avantgarde-Stils gebunden an ökologische Nachhaltigkeit und Innovation, dies beinhaltet Qualität, Forschung, Nachhaltigkeit, Digitale Kultur. Die Grundwerte sind, die besten Produkte anzubieten innerhalb der besten Materialauswahl mit zeitgemäßem und Avantgardistischen Touch.

DSCF0223
DSCF0088
DSCF0538
_DSF9725
DSCF0182